Plakatkopf 2022

Kirmes 2022 - wir legen wieder los!

Kirmes 2022 - Klinkum legt wieder los!

2019 oder unglaubliche drei Jahre ist es her, dass wir eine Kirmes in Klinkum hatten. Corona hat uns allen alle Dorffeste vereitelt. Wir legen nun wieder vor und hoffen, dass ein Stück Normalität in unser Dorf zurückkehrt.

In den kommenden Tagen werden wir euch hier informieren, was sich alles getan hat und was wir vorhaben. Da sind manche Dinge hoffentlich so wie bekannt, aber auch ein paar Sachen neu. Bleibt also gespannt.
Was definitv bleibt, ist der Samstag Abend! An dem lassen wir es ordentlich krachen. König Olli, Königin Anja, die Minister Thomas und Marco, ach und der Prinz Arne samt familiärem Gefolge freuen sich wie Jeck, dass wir mit "Booster" (die BAND! bitte nicht verwechseln), in das Wochenende starten.

Da wir schon gefragt wurden, wann der Vorverkauf startet: Die Karten sind im Druck. Wir gehen von etwa dem 15.05.2022 aus.

Wo ihr sie bekommt? Bei Bäckerei Esser und Alex' Soul Kitchen, Klinkum, bei Monas Spielparadies am Einkaufszentrum Am Bahnhof, bei Annettes Hofladen in Tüschenbroich, bei Ilonas Haarstudio in der Beecker Straße 32.

Wir freuen uns riesig auf euch und hoffen, dass ihr die Bude voll macht!

Weitere News kommen die nächsten Tag. Also: Bleibt neugierig!

 

Booster vvk

Aktuelle Events

Kölsche Ovend 3.0
21 Mai 2022
19:00 - 01:00
Vatertag in Klinkum
26 Mai 2022
11:00 - 19:00

Dorffahnen

Wer Dorffahnen benötigt,
bestellt diese bitte hier!

Made in Klinkum
Wappen Klinkum spitz cmyk