Der Text folgt.

Kirmesparty, 02.06.2018 - Es geht schon wieder los!

Liebe Freunde,

gleich am ersten Abend der 3 tägigen Feierlichkeiten steht das erste große Highlight auf dem Programm. Am Samstagabend sorgt die überregional bekannte Band „Just:Is“ für die richtige Partystimmung bei den vielen hundert Gästen, die wir Samstags traditionell begrüßen dürfen. Einlass ins Festzelt ist ab 19:00 Uhr, nach Eintreffen des Zuges und unmittelbar nach dem Aufstellen des Maibaums am Zelt.

Die Eintrittskarten können im Vorverkauf für 10,00 Euro und an der Abendkasse für 12,00 Euro erworben werden. An der Abendkasse heißt es allerdings wie immer schnell sein, da die begehrten Karten bei begrenztem Kontingent erfahrungsgemäß schnell vergriffen sind!

Die Vorverkaufsstellen in Wegberg sind:

Bäckerei Mährle, Klinkum Alte Landstraße

Metzgerei Kohlen, Klinkum, Alte Landstraße

Ilonas Haarstudio, Wegberg, Beecker Straße 30

Metzgerei Kohlen, Wegberg, Passage Alt Berk

Hofladen Brockers, Tüschenbroich

Kurz vor Jahresende lassen wir die Katze aus dem Sack.

Einige von Euch werden es bereits wissen, denn Gerüchte gehen schnell. Hier nun offiziell:

 

Wir werden am Kirmessamstag, den 28.5.2016, die Partyband "Booster" auf dem Zelt haben!

 

booster kl

Dadurch werden sich einige Abläufe der Kirmes etwas verändern. Dazu zählt, dass wir dieses Mal einen Kartenvorverkauf haben. In wenigen Tagen beginnt er, zu Vorverkaufspreisen von 10 Euro (12 Euro an der Abendkasse).

Details, zu den Verkaufstellen und Bezug, folgen zügig im neuen Jahr.

Für das Neue Jahr wünschen wir allen Freunden, Schützenschwestern und -brüdern alles Gute, Gesundheit und Glück.

 

Am 14.11. 2015, um 17:30 war es dann soweit! Krönungsmesse 2015 - Die Einführung der neuen Majestäten für das Schützenjahr 2016 fand mit feierlichen Messe statt. Die Kirche war gut gefüllt.

Unterkategorien