Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

viele von Euch werden es schon geahnt haben. Trotz aller Bemühungen müssen wir alle unsere Feierlichkeiten für dieses Jahr leider absagen.

 

Diese Entscheidung ist uns besonders hinsichtlich des diesjährigen Schützenfestes sehr schwer gefallen. Sie ist aber in Anbetracht der Pandemie-Lage unabwendbar.

Nicht nur wir haben bereits unzählige Stunden Arbeit investiert. Auch hinter unserem Königs- und Prinzenhaus liegen monatelange Planungen,  die nun unterbrochen werden müssen.

Trotz allem gibt es auch die ersten guten Neuigkeiten! 
Unser König- und Prinzenhaus bleibt auch für das nächste Jahr bestehen!
Wir freuen uns schon jetzt darauf, 2021 eine großartige Kirmes mit Euch im geilsten Dorf der Welt zu feiern!

Wir werden uns in den nächsten Wochen besprechen, wie es dieses Jahr-weiter gehen kann und uns dann auf die Planungen für 2021 konzentrieren.
Bleibt gesund und sammelt die Kraft. Die nächste Kirmes kommt bestimmt!

Euer Vorstand der St. Hubertus-Schützenbruderschaft Klinkum.

Boosterplakat2020 Werbung 1K verlegt